Menorca

Meinen diesjährigen Sommerurlaub habe ich mit meiner Familie auf der kleinen Balearen Insel Menorca verbracht.
Die Insel ist klein 50 km lang und 24 km breit und hat tolle Buchten mit kristallklarem Wasser.
Von den Unterkünften findet man alles, ob Ferienwohnung, Appartment, Bungalows oder Hotels.
Wir hatten uns die Nordküste ausgesucht und haben in der Appartment Anlage Son Parc Resort gewohnt.
Diese liegt in einem Pinienwald und ist nur einen kleinen Fußmarsch von der Badebucht entfernt. Hier hat man
ganz tolles Wasser und kann 100 m weit rein gehen, bevor es tief wird. Somit für Familien mit kleinen Kindern bestens
geeignet. Auch 2 Tage Mietwagen kann ich empfehlen. 1 Tag Richtung alter Hauptstadt Ciutadella und 1 Tag Richtung
Hauptstadt Mahon (genannt MAO). Leider kann man nicht an der Küste entlang fahren. Da diese nicht ausgebaut ist.
Gerne gebe ich Ihnen Tipps für einen Badeurlaub auf Menorca.
Vereinbaren Sie einen Termin bei mir
Ihre Daniela Winten-Krahm

SHARE IT: