AIDA Kreuzfahrt

Auch mit kleinen Kindern kann man problemlos eine Kreuzfahrt machen.
Ich habe dies mit meiner Familie auf der AIDAstella im Mittelmeer ausprobiert. Mein Sohn war zu dieser Zeit 2 Jahre alt und wir buchten eine Balkonkabine. Dies war toll, da wir ja immer früh wach waren und so unser Sohn das Anlegen im Hafen morgens schon aus der Kabine beobachten konnte. Zu unserer Zeit waren ganz viele Familien auf dem Schiff unterwegs. Einen Kinderclub gibt es natürlich auch an Bord, dieser ist aber erst ab 3 Jahren. Wir konnten trotzdem das Spielzeug, Bällebad mit Rutsche und auch den kleinen Pool im Kidsclub nutzen. Hier lernten wir auch viele andere Familien kennen. Die Ausflüge gestalteten wir individuell nach Lust und Wetter.

Weiter Infos rund um eine Kreuzfahrt gebe ich Ihnen gerne bei einem persönlichen Gespäch.

SHARE IT: