Edelgard Thelen

edelkoffer

Inhaberin

thelen@thewi-reisecenter.de
0 26 43 – 94 13 30


nächste Reise

Mein Schiff 4 / Emirate Kreuzfahrt

Mein Beruf und ich!
Vor über 30 Jahren erlernte ich den Beruf der Reiseverkehrskauffrau.
Seitdem hat mich dieser Beruf und das damit verbundene Reisen nicht mehr losgelassen.
Im Laufe dieser Zeit habe ich viele Länder bereist und viele Urlaubsformen kennengelernt.
Ob Städtereise oder Clubtouren, Tauchurlaub oder Motorradreisen, Flußreisen oder Kreuzfahrten.
Mit dem Mietwagen durch Australien oder dem Wohnmobil durch Neuseeland.
Aber auch Wellnesswochenenden in Deutschland oder eine Dschungeltour durch Malaysia.
Reiseziele in meiner Umgebung finde ich genauso entdeckenswert wie Ziele in die weite Ferne.
So kann ich Ihnen Aufgrund meinen Reiseerfahrungen viele Tipps und Empfehlungen weiter geben.