birgitkoffer

Mitarbeiterin

radermacher@thewi-reisecenter.de
0 26 43 – 94 13 30


nächste Reise

AIDA + Venedig

Mein Name ist Birgit Radermacher und seit meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau 1989 arbeite ich nun schon in meinem Traumberuf. Durch zahlreiche berufliche und private Reisen, durfte ich schon viele schöne Orte auf der Welt kennenlernen. Fast alle Reiseziele rund ums Mittelmeer sind mir bekannt. Bei einer Kreuzfahrt lernte ich die Nordsee mit Norwegen und den Shettland Inseln kennen. Seit meiner frühen Kindheit bin ich begeisterte Wintersportlerin und habe viele Skigebiete schon selber testen können. Auch zum Wandern bin ich in den Bergen unterwegs. Städtereisen und Wellnessurlaube kommen bei mir ebenfalls nicht zu kurz. Egeal ob mit dem eigenen Auto, Bus, Schiff oder Flugzeug, gerne gebe ich meine Erfahrungen und Empfehlungen an Sie in einem persönlichen Gespräch weiter.